Unsere AKTIVITÄTEN

Gemeinsam mit engagierten Eltern und Jugendlichen versuchen wir immer, neue Projekte ins Leben zu rufen. Sei es neue Trainingsutensilien, einen Jugendraum oder gemeinsame Events, wir versuchen stets eine tatkräftige Unterstützung für Jugendarbeit im Golf zu sein.

LEIHAUSRÜSTUNG

Der Verein zur Förderung jugendlicher Golfer im Unterland e.V. hat für Kinder und Jugendliche, die Interesse am Golfsport haben 6 neue U.S. Kids Startersets in den Größen 42, 45, 48 und 51 Zoll angeschafft. Damit wird der Einstieg in den Golfsport erleichtert und Kinder im Alter von 5-10 Jahren können probieren, ob der Golfsport das Richtige für sie ist, ohne sofort eine eigene Ausrüstung mitbringen zu müssen.  Interessenten können sich gerne an uns wenden, um eines dieser Starterkids für einen begrenzten Zeitraum gegen eine Leihgebühr bei uns zu beantragen.

SCHNUPPEREVENT

Im Rahmen der Liebenstein Opening und Tag des offenen Golfplatzes hatten interessierte Kinder die Möglichkeit das Golfspielen auszuprobieren und erste Bälle auf der Driving Range zu schlagen. Der Förderverein hat dieses tatkräftig mit seinen neu angeschafften U.S. Kids Startersets unterstützt.